James Bond: Keine Zeit zu sterben - Daniel Craigs emotionaler Abschied von 007
Der 25. Bond-Film im Free-TV
Daniel Craig verabschiedet sich von seiner ikonischen Rolle
Der mit Spannung erwartete Agententhriller "Keine Zeit zu sterben" wird nun auch im Free-TV ausgestrahlt. Unter der Regie von Cary Joji Fukunaga ist dies der 25. James-Bond-Film und gleichzeitig der letzte mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Der Film feiert Craigs emotionalen Abschied von der legendären Figur und treibt sie zu neuen Grenzen.
In "Keine Zeit zu sterben" hat James Bond seinen aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Doch sein Frieden wird gestört, als sein alter Freund Felix Leiter vom CIA auftaucht und ihn um Hilfe bei einer neuen Mission bittet. Bond zögert zunächst, doch als er erfährt, dass seine geliebte Madeleine Swann in Gefahr ist, zögert er nicht länger.
Der Film ist ein actiongeladener und emotionaler Ritt, der sowohl langjährige Bond-Fans als auch Neulinge begeistern wird. Daniel Craig liefert eine herausragende Leistung als Bond und zeigt eine neue Seite des Charakters, die sowohl verletzlich als auch unerschütterlich ist. Mit atemberaubenden Stunts, atemberaubenden Schauplätzen und einem fesselnden Drehbuch ist "Keine Zeit zu sterben" ein würdiger Abschluss von Craigs Bond-Ära.
Comments